"Strategien & Tipps für erfolgreiche Frauen. Play your game."

Vielen Dank für die ersten Rezensionen zu meinem neuen Buch!


Mit "Strategien & Tipps für erfolgreiche Frauen. Play your game" wollte ich ein Buch für Frauen schreiben, die Lust darauf haben, mitzuspielen und ihren Erfolg in Job und Leben selbst zu gestalten - unabhängig davon, in welcher Lebensphase oder Position sie sich befinden.

Ich freue mich sehr, dass genau das gut ankommt!

"Für Frauen, ja, sicher, steht ja schon im Titel: „Strategien und Tipps für erfolgreiche Frauen. Play your Game“ – aber ich finde: Die Autorin Astrid Varchmin hat für jeden Menschen geschrieben, der sich in der Hektik und im Trubel des Alltags selbst aus dem Blick verloren hat. Eine Standortbestimmung, um weitergehen zu können, dazu lädt dieses Buch ein. Wer praktische Tipps und Impulse sucht, gerne auch mal an sich selbst arbeitet und sich hinterfragt, findet hier in aller Kürze Anregungen und Werkzeuge, um zu checken, wie es denn um das eigene Leitbild, die Werte, das Mindset, die Finanzen, die Personal Brand – ach, ich zähl jetzt gar nicht alles auf. Wer mag, liest selbst! Und dann wird gespielt … "
Conny Rüping

"Hands-on and very authentic! This is a workbook with real-life examples, tailored exercises and plenty of hints and recommendations to discover your strengths and hidden potential and unfold your personality to be (even more) successful as a woman. Thank you for a very good read, Astrid!"
Ulrike

Wer gleich drauf loslesen möchte: hier geht es zu bookboon.

Und wer noch ein bisschen mehr zum Buch erfahren möchte, klickt sich zu BOOKS & MORE.